So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesca T.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Francesca

25 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Deutsch
Guten Tag an alle Interessenten, mein Name ist Francesca, ich bin 23 Jahre alt und biete seit mehreren Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Mein Sprachniveau richtet sich nach den europäischen Standards an das Niveau C2. Ich spreche beide Sprachen auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift. Warum spreche ich so gut Englisch? Ich habe Englisch bereits im Kindergarten gelernt und plane ein Studium im Bereich der Literaturwissenschaften in Irland. Ich freue mich auf jeden, der meine Hilfe braucht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
XE XIGxkA E.
Bewertet am 04.11.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung