So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FZ
Frank Z.
65520 Bad Camberg, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Frank

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Frank, ich bin 29 Jahre alt und studiere Lehramt für das Gymnasium (Mathe&Chemie) in Frankfurt an der Goethe-Uni. Dort habe ich gerade mein Praxissemester an der St. Angela-Schule abgeschlossen. Vor dem Lehramtsstudium habe ich beim Finanzamt gearbeitet. Erfahrungen mit Nachhilfe habe ich bereits während meiner eigenen Schulzeit gemacht und habe im Laufe der Jahre zusätzlich in Königstein (vLM Lernförderung) und Oberusel (Lernstudio B.) als Nachhilfelehrer für Mathe gearbeitet. Durch meinen Umzug nach Bad Camberg suche ich neue Nachhilfeschüler/innen in Bad Camberg und Umgebung.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur