So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FE
Franz E.
09648 Mittweida, Sachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franz

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Franz und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich an der Hochschule Mittweida im Bereich der Energiewirtschaft. Teil meines Studium war die Mathematik. Aufgrund meiner soliden Ergebnisse wurde es mir ermöglicht also Mathetutor zu arbeiten, wodurch ich Erfahrungen im Gebiet der Nachhilfe sammeln konnte. Die Arbeit hat mir stets viel Freude bereitet und wurde von den damaligen Teilnehmern des Tutoriums gut angenommen.
Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur