So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Franzi M.
22087 Hamburg Uhlenhorst
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franzi

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Nachhilfe-Suchender, ich spreche fließend Englisch, habe einige Sprachtest absolviert (IELTS, Cambridge Certificate of Advanced English) und habe 2 Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt und gearbeitet bzw. bin dort zur Schule gegangen. Es macht mir Freude Menschen zu helfen und falls es wichtig ist fuer sie Englisch fließend zu lernen waere ich am Start und auch zeitlich flexibel. Manchmal braucht man einfach ein wenig individuelle Unterstützung um sein volles Potential zu erreichen. Auch wenn du noch in der Schule bist, kann ich helfen ob Grundschule oder Gymnasium oder sonstige Schulen. Ich habe bereits einige Erfahrung im Nachhilfe geben, habe viel Spaß dran und bin sicher zusammen können wir da weiter kommen. Ich freue mich ueber eine Nachricht :=) Franzi
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung