So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska B.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

30 Jahre alt
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Frankfurt/Nordend-Ost. Ich habe Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Deutsch und Erdkunde studiert, mein erstes Staatsexamen im Hebst 2020 absolviert. Als Lehramtsstudentin bin ich schon jetzt mehrfach täglich in der Schule und unterstütze Schüler im Rahmen ihrer schulischen Pflichten. Mit Nachhilfe habe ich mittlerweile seit vielen Jahren Erfahrung. Mein Ziel ist es die eigene Leistung zu verbessern. Ich freue mich über gemeinsam erreichte Erfolge.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss