So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska B.
82266 Inning am Ammersee, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franziska

36 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich habe während meines Studiums Nachhilfe in Deutsch gegeben. Dabei habe ich sowohl Schüler unterstützt sich auf Prüfungen vorzubereiten und ihre Hausaufgaben zu verstehen als auch Erwachsene unterrichtet (z.B. angehende Polizisten für das Deutschdiktat vorbereitet, Studenten bei der Überarbeitung ihrer Arbeiten unterstützt). Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe somit täglich mit Kindern zu tun. Außerdem arbeite ich an einer Realschule als Hausaufgabenbetreuerin. Ich finde es wichtig, dass die Kinder den Stoff verstehen, aber genauso wichtig ist dabei den Spaß und damit die Motivation nicht zu verlieren. Deshalb baue ich gerne Lernspiele mit ein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss