So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FL
Franziska L.
73765 Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Franziska ´, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Ich studiere an der Universität Hohenheim Ernährungsmanagement und Diätetik im ersten Fachsemester und habe während meiner Schulzeit im Gymnasium in meiner Nachbarschaft Englisch-Nachhilfe gegeben. Ich hatte 2-5 Schüler die Woche, in den Klassenstufen 5-9. Ich habe in Englisch immer sehr sehr gute Noten gehabt, beherrsche noch immer die Grammatik-Regeln und war selbst als Au-Pair für drei Monate in Irland (Dublin) und habe mich um ein 7-jähriges Mädchen gekümmert. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und freue mich immer, zusammen was erreichen zu können und meine Begeisterung für Englisch weiterzugeben!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur