So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska N.
12619 Berlin Kaulsdorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Besonders jetzt im Lockdown ist es besonders wichtig, die Kinder bei Schulaufgaben zu unterstützen. Leider hat nicht jedes Elternteil die Möglichkeit dazu oder die Geduld neben dem Home-Office auch noch das Home-Schooling zu betreuen. Da komme ich ins Spiel. Ich entlasten Sie als Eltern und unterstütze Ihr Kind bei den täglichen Herausforderungen namens Hausaufgaben. Ich bin selbst Mutter eines frisch gebackenen Oberschülers und studiere nebenbei BWL an der HTW-Berlin. Ich kenne also die kleinen Hindernisse und Schwierigkeiten. Aufgrund des Lockdowns biete ich Online-Nachhilfe für die Kernfächer Deutsch, Mathe und Englisch an. Individueller Bedarf bei anderen Fächern kann einzeln vereinbart werden. Das erste Gespräch ist kostenlos und soll dem Kennenlernen dienen. Denn schließlich bringt die Nachhilfe nur etwas, wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt. An diesem Termin kann auch direkt alles weitere besprochen werden.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur