So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Franziska P.
Franziska P.

Nachhilfelehrer — 53111 Bonn Zentrum

53111 Bonn Zentrum
27 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Franziska

Mein Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre alt und habe Lehramt für sonderpädagogische Förderung an der Universität zu Köln in den Fächern Deutsch und katholischer Religionslehre studiert. Dementsprechend unterrichte ich neben Kindern mit körperlicher, oder kognitiver Einschränkung natürlich auch Kinder und Jugendliche ohne Förderbedarf.

Als Sonderpädagogin ist es wichtig ein Allround-Talent zu sein, da man nicht nur seine Studienfächer, sondern auch alle anderen Fächer unterrichten muss und tagtäglich mit den unterschiedlichsten Kindern und Jugendlichen zusammen arbeitet.

Ich scheue mich vor keiner Herausforderung und betreue auch gerne Kinder und Jugendliche mit Förderbedarf, oder solche, die besonders schwierig bzw. unmotiviert sind.

Wenn Interesse besteht, dann kontaktieren Sie mich doch einfach. Wir werden sicherlich gemeinsam einen Termin zum unentgeltlichen Kennenlernen finden, nach dem beide Seiten beraten können, ob die Chemie zwischen Lehrer und Schüler stimmt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Mit herzlichen Grüßen

Franziska

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Geschichte, Deutsch, Naturwissenschaften, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Franziska erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil