So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska R.
33100 Paderborn Kernstadt
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Franziska

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Franziska, bin 21 Jahre alt und studiere an der Uni Paderborn Lehramt Englisch und Chemie. Ich habe bereits vielen Schülern und Schülerinnen zu besseren Noten verholfen und bin sicher, dass ich auch dir helfen kann, deine Noten in Fach Englisch zu verbessern! Dabei fokussiere ich mich hauptsächlich auf Hausaufgaben-Betreuung, Grammatik-Übungen und generelles Klären von deinen Fragen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Schönen Tag noch!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur