So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Franziska S.
48165 Münster Hiltrup
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi Ich bin Franzi,bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Mathe und Chemie. Ich habe bereits 1,5 Jahre Mathenachhilfe gegeben. Mathe Nachhilfe würde ich bis zur 6./7. Klasse Gymnasium und dann ab Q1 wieder geben. Nachhilfe für Grundschüler in allen Fächern. Seit August 2020 mache ich meine Erzieherausbildung. Ich gebe in meiner Freizeit 2× die Woche Kindern/Jugendlichen im Alter von 4-15 Jahren Schwimmunterricht. Ich hoffe ich kann Ihrem Kind die nötige Unterstützung geben und den Schulunterricht "erleichtern" und freue mich darauf.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur