So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FR
Franz R.
12159 Berlin Friedenau
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Franz

67 Jahre alt
Ich lebte über 38 Jahre in englischsprachigen Ländern wie Australien, Südafrika und Schottland und bin erst 2021 nach Deutschland zurückgekehrt. Ich bin Diplom-Kaufmann und habe über 20 Jahre Internationale Management Erfahrung in diesen Ländern. Meine großes Leidenschaft ist der Golfsport. Ich spielte früher in der Deutschen Nationalmannschaft und helfe jungen Menschen in ihre Kraft zu kommen und ihre Berufung zu entdecken.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht