So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke W.
52382 Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frauke

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Frauke und habe mein Abitur 2015 erfolgreich bestanden. Ich gebe seit der achten Klasse Nachhilfe und war auch in unserem Schulprogramm namens 'Hausaufgabenbetreuung' tätig. Zur Zeit studiere ich Psychologie (1. Mastersemester). Zu Beginn meines Studiums war ich im Studienkreis tätig, welcher mich zeitlich jedoch zu sehr eingenommen hat, da ich den Lernaufwand meines Studiums unterschätzt habe. Nach meinem Abitur war ich in verschiedensten Au-Pair Familien tätig und habe ehrenamtlich in einen Kinderheim gearbeitet. Zögern Sie bitte nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 15.08.2020
hat auf Anfrage nicht geantwortet

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss