Nachhilfe für 11jährigen - 6. Klasse Gymnasium - Mathe, Latein usw.

85356 Freising, Bayern

72 - 93 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche nach einen erfahrenen Nachhilfelehrer/in für meinen 11jährigen Sohn. Er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, sieht jedoch keinen Sinn im Lernen und Hausaufgaben machen, so dass er oft dazu motiviert werden muss.
Latein und Mathe, sind seine Lernfächer für die er etwas tun MUSS, jedoch wäre auch eine allgemeine Hausaufgabebetreuung schon enorm hilfreich für ihn. Super wäre, wenn er auch ein wenig Struktur und Organisation dabei für sich mitnehmen könnte. Wir freuen uns auf Nachricht um weitere Details zu besprechen. Die Nachhilfe könnte bei uns oder bei Euch vor Ort stattfinden. Bis bald, Julia
Erstellt von Julia
am 16.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Latein
Mathematik

Fächer

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht
de_3932441