So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Galissa E.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Galissa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo! Ich heiße Galissa und bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Personen die Unterstützung bzw. Nachhilfe in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch suchen. Durch eine bilinguale Erziehung sind sowohl Deutsch als auch Italienisch meine Muttersprachen, und durch mein absolviertes Austauschjahr in den Vereinigten Staaten habe ich die Möglichkeit gehabt meine Englischkenntnisse zu perfektionieren. Zusammen mit den Sprachen biete ich gerne Kochen an und Autofahren (Führerschein Klasse B). Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung! Galissa
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss