So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Georgina W.
56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Georgina

25 Jahre alt
Ich bin Georgina und 23 Jahre jung. Ich liebe Wandern und die Natur. Ich habe zwei erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen als Optikerin und Medizinische Fachangestellte. Ebenfalls absolviere ich aktuell mein Abitur neben der Arbeit. Ich habe bereits ein Jahr private Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathe und Englisch. Ich würde mir gerne noch etwas dazuverdienen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht