So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gero L.
85737 Ismaning, Bayern
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gero

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gero und ich bin 24 Jahre alt. Aufgrund meiner Affinität zu Naturwissenschaftlichen Fächern würde ich mein Verständnis gegenüber Zahlen gerne weitergeben und anderen helfen. Ich habe schon Grundschülern geholfen (Mathe, Deutsch, Englisch), bei der Vorbereitung für Abschlussprüfung in der Realschule (Mathe und Physik) und bei der 11. und 12.Klasse an der FOS (Mathe, Physik, Chemie). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch helfen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss