So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gesa F.
35423 Lich, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gesa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Gesa & ich hatte schon des öftern kleine Babysitter Jobs. Außerdem habe ich im Rahmen meines Studiums schon ein längeres Praktikum an einer Grundschule absolviert. Ich bin sehr tierlieb (meine Familie hat einen Hund), liebe es Ausflüge zu machen & kreativ zu werden (eins meiner Nebenfächer ist Kunst). Da ich in Würzburg studiere könnte ein langfristiger Job schwierig werden. Sie können mich aber dennnoch gerne anschreiben, bei der aktuellen Situation weiß man ja nie. (Ich bin voll geimpft)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur