So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ghislain S.
50827 Köln Ossendorf
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ghislain

22 Jahre alt
Ghislain, 18 Jahre alt, wohnt in Köln. Ich biete Französisch Nachhilfekurse, oder Hilfe bei Hausaufgaben an, weil ich daran Spaß habe den anderen meine Kenntnisse beizubringen, denen mit meinen Wissen weiterzuhelfen und somit nicht nur Ihre Lücke zu schließen aber auch sich zu verbessern. Französisch ist meine Amtssprache, ich habe also entlang meines Lebens nur Französisch gesprochen, geschrieben, und auch gelernt. So sehe ich mich auch fähig etwas weitergeben zu können. Was die Erfahrung anbelangt, habe ich schon mit meinem Vater ,der Lehrer ist, mehrmals unterrichtet. Ich bin übrigens Abiturient, und lerne gerade noch die Deutsche Sprache auf dem Niveau C1.2. Auf unsere Zusammenarbeit Arbeit freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Erwachsene

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht