So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gianmarco I.
70180 Stuttgart Süd
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Gianmarco

34 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Ich arbeite als Sprachtrainer seit 2016 und gebe seit mehreren Jahren privat Englisch- und Italienisch-Unterricht und Nachhilfe, für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Ich selbst komme aus Neapel (Italien) bin aber teilweise in Amerika aufgewachsen weshalb Englisch meine zweite Muttersprache ist. Ich habe in Stuttgart ein Praktikum als Sprachtrainer gemacht und seit 2019 bin ich auch Cambridge TKT zertifiziert.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss