So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giovanna A.
82515 Wolfratshausen, Bayern
Ab 50 /h
10
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn

Details zu Giovanna

68 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Grundschulkindern an deren Leistungsverbesserung in den Fächern Deutsch und Mathe. Dazu bediene ich mich der Kybernetischen Methode - kym nach Hariolf Dreher. Dieses Verfahren ist auch für Kinder mit Teilleistungsstörungen wie Legasthenie und Dyskalkulie (Lese-Rechtschreib-Rechenschwäche) besonders geeignet. Es holt die Kinder dort ab, wo sie im Unterricht abgehängt wurden.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung