So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gisela P.
69226 Nußloch, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Gisela

71 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Seit 30 Jahren unterrichte ich - Gymnasiallehrerin 63 Jahre - Schüler in den Fächern Englisch, Französisch und Latein aller Schultypen. Auch Englisch im Kindergarten, Französisch in der Grundschule, sowie Französischkurse für Erwachsene (Anfänger, Fortgeschrittene und Konversation) gehören zu meiner Betätigung. Beim erfolgreichem Skype-Unterricht während der Corona-Pandemie und auch jetzt noch ist es mir gut gelungen den erforderlichen Lehrplan zu erfüllen. Die Arbeit im Home-Schooling war in jeder Beziehung von Erfolg gekrönt und hat die SchülerInnen auf dem Laufenden gehalten. Ich kann mir gut vorstellen, auch weiterhin Online-Nachhilfe in den genannten Fächern mit Erfolg zu erteilen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NB Nicolas B.
Bewertet am 10.03.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss