So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gizem T.
36043 Fulda Bronnzell
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gizem

24 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch Spanisch Englisch
Ich habe die letzten zwei bis drei Jahre immer mal Nachhilfe gegeben. Bisher waren meine Schülerinnen immer in der 7./8. oder 9. Klasse eines Gymnasiums und einem Schüler habe ich bei seiner Hauptschul Abschlussprüfung geholfen. Von der Lehrerin einer meiner Schülerinnen habe ich positives Feedback auch in Bezug auf ihre gestiegene mündliche Beteiligung im Unterricht bekommen. Mir sind die Noten meine Schüler*innen auch wichtig, ich lege aber mehr wert darauf, dass sie den Stoff verstehen, da sie diesen in der Oberstufe brauchen :-)
Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht