So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gläser K.
48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gläser

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Unterricht gerne nach Absprache auch hier bei mir zuhause, Rheine Innenstadtnähe. 54J alt, Weiblich.3 Kinder Unterrichte alle Grundschulfächer, ansonsten nach Absprache. Ebenfalls "Deutsch als Zweitsprache". Gerne auch in Gruppen. Zeiten gleichfalls zunächst nach Absprache. Nur im Einzelfall lässt sich klären, ob ich zur Nachhilfe geeignet bin, gerade ab Klasse 6. Ich favorisiere freundliche, vertrauensvolle Nachhilfe "auf Augenhöhe", damit wirklich auch die schulischen Schwachpunkte bearbeitet werden. Intensivere Vorbereitung auf Arbeiten/ Klausuren. MfG!
Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss