So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Glaucia H.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Glaucia

31 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Hallo, ich heiße Glaucia, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Brasilien. Ich studiere Biologie (das auf Englisch ist). Also ich spreche Englisch ganz fließend und Portugiesisch ist meiner Muttersprache. Deutsch kann ich auch sprechen. Ich war Au-Pair Mädchen für 2 Jahre und es hat mir wirklich Spaß gemacht etwas zu die Kinder beibringen. Ich habe auch einen Cousin (die 17 Jahre alt ist), die ich immer beim Hausaufgaben geholfen habe und sie hat immer gesagt manchmal ich könnte besser erklären als ihre Lehrerin. Also ich denke dass, ich Englisch und Portugiesisch gut lehren kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Portugiesisch (Brasilien)

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss