So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Greta G.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Greta

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Zahnmedizin-Studentin aus Frankfurt (25) und biete für die nächsten Wochen Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (je nach Stufe). Meine Mutter ist selbst Gymnasiallehrerin und ich habe mein Abitur mit 1,3 abgeschlossen. Neben Babysitting war Nachhilfe immer mein 2. Nebenjob in der Schulzeit und den ersten Studienjahren. Gerne können wir uns zu einem ersten Kennenlernen treffen oder telefonieren. Ich biete diese Nachhilfe vor allem bis Mitte Oktober an, gerne auch nur für Klausurvorbereitungen. Da bin ich recht flexibel. Ich freue mich! Bis bald !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss