So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gwen H.
71554 Weissach im Tal, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gwen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Gwen und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit und habe im September meinen Bachelor. Ich bin ein großer Kinderfan und biete gerne Unterstützung an. Ich zeige mich als sehr konsequent und versuche den Kindern mit Spaß das Lernen beizubringen. Ich habe bereits 2Jahre bei Nachbarskindern Hausaufgabenbetreuung gegeben. Außerdem war ich für ein halbes Jahr an der Ganztagsgrundschule Oberweissach in der Hausaufgabenbetreuung tätig und hatte großen Spaß! Ich weiß wie mühsam und schwer es für kleine Kinder ist, sich konzentriert an Hausaufgaben zu setzten sowie auch die erforderliche Geduld der Eltern, weshalb ich gerne Unterstützung anbiete. Da ich in der Grundschule selbst in Mathe Probleme hatte, habe ich dafür ein großes Einfühlungsvermögen und die notwendige Geduld.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur