So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajar O.
42103 Wuppertal Elberfeld
Ab 10 /h
(1)
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hajar

26 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
In meinem Heimatland habe ich als Nachhilfelehrer für Kinder gearbeitet . Bezüglich meine Kompetenz habe ich meine Abitur ich Physik Chemie mit sehr Gut abgeschlossen , und jetzt ich studiere angewandte Chemie ( letzte Jahre ). Außerdem spreche ich 4 Sprache ( Deutsch , Französisch,Englisch und Arabisch).
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RB Rudolf B.
Bewertet am 27.02.2021
keine Rückmeldung auf eine freundliche e-mail erhalten. Auch bei keinem Interesse sollte eine Rückmeldung erfolgen, das gebietet die Höflichkeit.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Chemie
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss