So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanie H.
64293 Darmstadt, Hessen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Hanie

31 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Ich habe ein Jahr in einem Deutschinstitut in meinem Heimatland Deutsch (als Fremdsprache) unterrichtet, wobei ich sehr erfolgreich war. Der Unterricht wurde sowohl in Einzelunterricht als auch in Gruppenunterricht erteilt und ich habe sehr gute Erfahrungen dabei gesammelt. Außerdem zählen zu meinen Stärken: Mathematik und Physik. Daher habe ich immer in der Schule freiwillig in den Fächern, Mathe und Physik Nachhilfe gegeben. Ab 2016 habe ich mich im Studienkolleg extra um die Studienkollegen bei den oben genannten Fächern + Deutsch gekümmert. Mein Studium im Studienkolleg habe ich mit dem Notendurchschnitt 1,0 beendet. Kurz über mich: Ich liebe das Unterrichten und bin sehr gut darin! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Persisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur