So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna G.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern! Ich werde im September 20 und will ab Oktober ein Studium bei der HFH beginnen. Mein Abitur habe ich letztes Jahr erworben. Nachhilfe für Grundschulkinder sollte für mich also kein Problem darstellen. Ich bin zuverlässig und sehr geduldig. Den Stoff, den man in der Grundschule lernt, sollte ich beherrschen ;) Erfahrung habe ich leider noch kaum, allerdings saß ich jahrelang mit meiner Zwillingsschwester da und habe versucht, ihr den Schulstoff "reinzuprügeln", da ich ein wenig lernbegeisterter war :D Ich teile mir ein Auto mit meiner Schwester, weshalb ich nicht immer zu 100%, aber Meistens ein Auto zur Verfügung haben werde. Ich könnte Ihr/e Kind/er also auch von der Schule abholen. Ich freue mich über Anfragen :) Liebe Grüße, Hanna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur