So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah-Lea D.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah-Lea

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Hannah-Lea, ich bin 28 Jahre und habe Englisch und Geographie für die Sek 1 studiert. Momentan absolviere ich mein Referendariat und bin somit mittendrin im Thema Schule. Neben meinen studierten Fächern biete ich außerdem Deutsch an. In den letzten 10 Jahren habe ich fast durchgehenden Nachhilfe gegeben, mehrere Praktika an Schulen gemacht und als DaZ-Lehrerin gearbeitet. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße Hannah-Lea
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JH Jin H.
Bewertet am 26.06.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss