So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HH
Hanna H.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Hanna

22 Jahre alt
Ich besuche momentan das Anno Gymnasium in Siegburg und gehe in die 12. Klasse. Ich bin 18 Jahre alt und meine Leistungskurse sind Pädagogik und Deutsch. In der Mittelstufe hatte ich einen Mathematischen Schwerpunkt. Dementsprechend gebe ich Nachhilfe in Pädagogik, Deutsch, Mathe und auch Englisch( da ich für ein Jahr eine Austauschschülerin aus den USA hatte). Ich gebe Nachhilfe bis zur 11. Klasse, dies mache ich nun seit ungefähr 2 Jahren und kenne mich somit gut aus. Auch nach der Schule werde ich sehr wahrscheinlich Lehramt studieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht