So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah B.
20359 Hamburg St. Pauli
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hannah

27 Jahre alt Spricht Englisch
Während meiner Schulzeit habe ich ca. 2 Jahre lang Nachhilfe in Mathematik sowohl für Grundschüler, als auch für Schüler in weiterführenden Schulen (Gymnasium, Gesamtschule) gegeben. Zudem habe ich einen jüngeren Bruder, dem ich oft bei seinen Hausaufgaben geholfen habe. Mathematik war während meiner Schulzeit ein großer Schwerpunkt und ist es während meines Studiums weiterhin. Ich lese mich gerne in neue Aufgaben ein und helfe wo ich kann. Neue Aufgabenbereiche eigne ich mir gerne für den Nachhilfeunterricht an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur