So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah C.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere Architektur an der TU-Braunschweig. Meine Stärken sind tendenziell eher Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch. Jedoch habe ich auch ein grundlegendes Wissen in anderen Fächern. Im Abitur hatte ich demnach das Sprachen-Profil mit Englisch, Deutsch und Geschichte als Hauptfächern. Seit ich 6 bin spiele ich Klavier, deswegen fiel mir das Fach Musik in der Schule immer leicht. Nach dem Abitur war ich 9 Monate in Australien habe dort fließend Englisch gelernt. Dort habe ich in einer Familie mit drei Kindern gewohnt und habe als Au Pair gearbeitet. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person die gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen verbringt. Ich freue mich von euch zu hören!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur