So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah S.
56070 Koblenz Neuendorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey ihr Lieben :) Ihr seid sicherlich auf mein Profil gestoßen, da euch die ein oder anderen grammatikalischen Regeln im Englischen oder einfach die Aussprache generell Schwierigkeiten bereiten. No worries, ihr seid da definitiv nicht alleine! Und noch viel besser: Das kann man garantiert recht easy peasy lemon squeezy ändern :-) Zu mir: Ich heiße Hannah, bin 22 Jahre alt und studiere nun schon im fünften Semester die Fächer Ethik und Englisch auf Lehramt in Koblenz. Davor habe ich 1,5 Jahre in den USA gelebt (was dann denke auch meine Liebe zur Sprache erklärt), in denen ich besonders meine sprachlichen Fähigkeiten auf ein nächstes Level gebracht habe. Da ich es immer recht seltsam finde mich hier so „anzupreisen“, schreibt mir einfach bei Interesse und fragt mich gerne was zu meinen Erfahrungen, Erwartungen etc. Bis dahin Stay safe! Hannah Ps: Kann natürlich auch gerne Nachhilfe/Home schooling für Grundschüler in allen Fächern anbieten (studiere Grundschullehramt). Oberstufe/Erwachsene Jedoch nur in Englisch:)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur