So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah W.
14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
14%
Antwortrate

Details zu Hannah

32 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch Deutsch
Ich bin eine zertifizierte Englischlehrerin und Englisch-Muttersprachlerin und habe in den letzten 7 Jahren als private Englischlehrerin gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen, sowohl in Klassenzimmern als auch im Einzelunterricht. Ich bin pünktlich, organisiert und engagiere mich für meine Arbeit.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SM Silke M.
Bewertet am 09.03.2018
Hannah ist sehr nett, erfahren im Umgang mit Kindern und absolut zuverlässig. Sie geht wunderbar auf die Kinder ein, egal ob Baby oder Kindergartenkind. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns sehr, sie gefunden zu haben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss