Nachhilfe in Hannover

Wählen Sie aus 670 Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Alice S.
Alice
  • Ab 12 /h
  • List
Lehramtsstudentin für Nachhilfe, Förderunterricht, Hausaufgabenhilfe
| Sehr geehrte/r Inserent/in, Ich bin Lehramtsstudentin an der Universität Hannover mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium im schulischen Bereich mit der Fächerkombination Deutsch und Geschichte. Weiterhin studiere ich im Drittfach Chemie. Nebenbei arbeite ich seit mehreren Jahren in einer Grundschule als Förderkraft für das Fach Deutsch und als Hausaufgabenbetreuung. Auch durch zahlreiche private Nachhilfestunden und schulische Praktika konnte ich fundierte Erfahrungen im Bereich der Förderung und Nachhilfe sammeln. In der Arbeit bin Schülerinnen und Schülern bin ich sehr engagiert jeweilige Förderschwerpunkte, fachliche Defizite etc. positiv zu unterstützen. Eine solche Arbeit bereichert auch mich als angehende Lehrerin die im Studium erworbenen Kenntnisse anzuwenden, zu vertiefen und aufzufrischen. Ich biete an: Für die Grundschule: alle Fächer Sekundarstufe I: Deutsch, Mathe, Englisch - weitere Fächer nach Absprache Sekundarstude II: Deutsch Universität (Prüfungsvorbereitung): Deutsch - Syntax, Literaturwissenschaft, Sprachwissenschaft, Didaktik Vorzugsweise findet der Nachhilfeunterricht bei mir zuhause statt, da ich durch meinen Job in der Grundschule und mein Studium so zeitlich flexibler bin und ich auch ständig auf meine Materialien Zugriff habe. Nach Absprache können auch Hausbesuche stattfinden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Hannover zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier