So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heinrich G.
30163 Hannover List
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Heinrich

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit studiere ich an der Leibniz Universität Hannover Mathematik und Erdkunde auf Lehramt am Gymnasium im 2. Semester. Meine Stärken liegen in der Zuverlässigkeit und im zwischenmenschlichen Umgang mit Schülern, zudem kann ich es als Mathematikstudent auch nachvollziehen, dass man Schwierigkeiten mit anspruchsvollem Stoff haben kann. Nebenbei arbeite ich zurzeit noch im Bekleidungsgeschäft in Hannover. Schon während meiner Schulzeit gab ich Nachhilfe, meist in Mathematik der Klassenstufen 6-10 des Gymnasiums und merkte, dass mir diese Arbeit sehr viel Spaß macht, insbesondere wenn man Fortschritte sieht und sich die Noten der Nachhilfeschüler verbessern. Zudem hat der Job einen bedeutenden Bezug zu meinem späteren Beruf als Lehrer. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur