So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Heinrich S.
30159 Hannover Mitte
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Heinrich

28 Jahre alt
Schönen guten Abend liebe Eltern und/oder Schüler, Da die Schulen wieder geschlossen haben und dies für die meisten Kinder und Eltern eine große Herausforderung darstellt, möchte ich gerne Lern-Unterstützung für Schüler anbieten. Ich bin Student im Bau und Umweltingenieurwesen und habe somit die nötige Erfahrung und Kompetenz von der ersten Klasse bis zum Abitur in allen vorkommenden Fächern. Bei Bedarf freue ich mich über eine Nachricht von euch! Hygienestandards etc. sind für mich selbstverständlich. Onlinehilfe ist auch möglich. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald! :) Lg
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht