So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HR
Helena R.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo liebe Eltern, und Schüler ;) Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Braunschweig (38106). Ursprünglich komme ich aus Barcelona, bin dort geboren und bilingual (zweisprachig) aufgewachsen. Mit 15 Jahren bin ich dann mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Das war eine Riesenumstellung, auch für Mutti, die Spanierin im Haus! Da meine Mama Lehrerin ist, habe ich mich schon mit 17 Jahren dazu entschieden, neben dem Abitur ein bisschen Geld dazuzuverdienen und anderen Schülern am Gymnasium Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe privat angeboten. Als ich dann 18 wurde, habe ich in meinem letzten Schuljahr jeden Freitagnachmittag eine ,,Schüler helfen Schülern“-Gruppe geleitet, in der ich einem ganzen Kurs Förderunterricht in Spanisch gegeben habe. Mein Abitur habe ich 2018 mit einem ,,sehr gut“ abgeschlossen. Da ich nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester mein Medizinstudium antreten möchte, habe ich mich auch nach Aufforderung meiner ehemaligen Nachhilfeschüler dazu entschieden, wieder Unterricht anzubieten um mir auch dementsprechend mein Studium finanzieren zu können. Über eine Antwort freue ich mich sehr! Eure Helena
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur