So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helin A.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helin

31 Jahre alt Spricht Arabisch Kurdisch
Hallo:) ich heiße Helin und bin 26 Jahre alt und studiere Meidzintechnik. Nebenbei habe habe ich viele Erfahrungen gesammelt, da ich in einem Verein Nachhilfeunterricht gegeben habe und gerne Kindern bei den Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung von -Arbeiten/Klausuren/Präsentationen helfe. Außerdem habe ich einen jüngeren Bruder der aufs Gymnasium geht und 13 Jahre alt ist, ihn habe ich von Klein aus bei jeglichen Schulaufgaben geholfen.
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss