So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Herbert B.
86159 Augsburg Antonsviertel
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Herbert

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, da mein Job wegen Corona ausfällt, biete ich zur Überbrückung eine Kinderbetreuung an. Normalerweise arbeite ich in einer heilpädagogischen Nachmittagsbetreuung mit Kindern im Alter zwischen 7 und 16 Jahren. Dort betreue ich eine Gruppe Schüler, d.h. Hausaufgaben machen, lernen, Referate vorbereiten, Lücken schließen. Je nach Alter und Bedarf des Kindes passe ich meinen Stil an, kann also von streng und diszipliniert bis hin zu locker und humorvoll sein. Außerdem gebe ich mal mehr, mal weniger Nachhilfe v.a. in Englisch seit ungefähr 12 Jahren. Nachhilfe in Mathe ist auch möglich, allerdings nur bis zu einem gewissen Alter und natürlich schulabhängig. Natürlich darf man gerne einfach mal mit mir telefonieren, oder man trifft sich zum Kennenlernen. Es muss natürlich für euch Eltern stimmen und sich gut anfühlen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss