So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hiswill Prevail Abigail C.
44339 Dortmund Brechten
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hiswill Prevail Abigail

22 Jahre alt Spricht Französisch
Ich bin Studentin in Wirtschaftsingenieurwesen . Ich komme aus Kamerun und bin Muttersprachlerin von sowohl Englisch als auch Französisch. Ich habe ein Abitur von 1,0 . Hinzu ist Mathe der Schwerpunkt meines heutigen Studium. Anders gesagt kenne ich mich ausgezeichnet mit Mathe aus. Außerdem habe ich Lehrkräfte Kompetenzen, indem ich sehr geduldig und hilfsbereit bin. Ich habe auch viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln können und der Erfolg meiner Schüler und Schülerinnen mir am wichtigsten ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss