So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Hlib K.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hlib

22 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Ich wurde in einer großen Familie erzogen und habe an der Erziehung meiner jüngeren Bruder aktiv teilgenommen. In der Schule hatte ich wunderschöne Noten und außerdem erinnere ich mich noch an fast alle Materialien in Bereichen Physik, Mathe und Chemie. Zudem verstehe ich Psychologie der Kinder, da ich mit meiner Bruder viel Zeit verbracht habe, und am häufigsten gelingt es mir, diese Kenntnisse erfolgreich zu nutzen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Russisch
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur