So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ian K.
88677 Markdorf, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ian

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, ich bin zurzeit noch Student in Konstanz und suche noch nach einem Nebenjob für ein wenig Taschengeld. Kindern und Jugendlichen im Nachhilfe zu geben bereitet mir sehr viel Freude. Mit 14 Jahren habe ich das allererste Mal einem 9-jährigen Jungen geholfen. Daraufhin war er sehr stolz und verstand das Thema viel besser. Nebenbei gebe ich auch Nachhilfe an verschiedenen Instituten. Auch dort sind die Schüler*innen von mir sehr begeistert.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DM Donata M.
Bewertet am 06.07.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung