So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IF
Ibeth F.
68305 Mannheim Gartenstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ibeth

31 Jahre alt
Ich biete euch eine Nachhilfe, die nach euren Interessen und/oder Schwächen gerichtet ist. Ich habe langjährige Erfahrung mit verschiedenen Nachhilfen: Betreuung bei Spanisch-Hausaufgaben, Korrektur von Texten oder Präsentationen (besonders Abi-Orientiert), sowie einzelne-persönlicheren Kursen für Auslandspraktika oder Reisen generell. Die Nachhilfe biete ich Online, da die Zeit wert ist und seit ich Mama bin, schätze sie noch mehr. Die Kommunikation ist mir sehr wichtig, da nur so können beide zufrieden sein.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht