So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IA
Ilias A.
35390 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ilias

25 Jahre alt
Hey, ich bin der Elias, bin 21 Jahre alt und studiere momentan Deutsch und Englisch für das Lehramt an der Justus-Liebig Universität in Gießen. Ich hatte bisher zahlreiche Möglichkeiten meine Erfahrungen als (Nachhilfe-) Lehrer zu erweitern und unter Beweis zu stellen. Neben Praktika an Grund- sowie weiterführende Schulen konnte ich auch meinen kleinen Bruder des öfteren bei Hausaufgaben und beim lernen helfen. Ich freue mich mein zu Wissen teilen und Schülern zum Erfolg zu helfen. Meist ist es nur der eine kleine Anstupser den der Schüler braucht um es selbst zu schaffen, deswegen ist es mir wichtig das die Schüler es auf ihren Weg, selbst finden und somit selber denken und den Prozess als ganzen begreifen als nur die Endlösung aufgetischt zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht