So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilknur K.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
(4)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ilknur

41 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich lebe seit März 2019 in München. Neben meinem Teilzeitjob habe ich sehr gerne Nachhilfe Unterricht gegeben, bis leider die Coronazeit eintrat, was hoffentlich auch ein Ende nehmen wird. Im Dezember 2020 habe ich ein Fernstudium an der iubh (Internationale Hochschule Bad Honnef) im Studiengang Kultur- und Medienpädagogik begonnen. Die ersten Erfahrungen in der Nachhilfe konnte ich bei den eigenen Geschwistern sammeln und später folgten die beruflichen Erfahrungen. Die Zusammenarbeit mit Menschen jeden Alters bereitet mir großen Spaß. Freue mich auf eure Anfragen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
DL Dorota L.
Bewertet am 13.01.2018
Zuverlässig, pünktlich, geduldig, engagiert.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss