So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina R.
01257 Dresden Niedersedlitz
Ab 20 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :-) Seit 2001 betreue ich (w, NR, 1979) pro Schuljahr etwa 15 Schüler/innen in Englisch, Mathe, Physik, Chemie, Deutsch und auf Nachfrage. Meine Schüler/innen besuchen die Klassen 3-12 von Grundschule, Oberschule oder Gymnasium. Die Leistungen der Schüler wurden durch die Nachhilfe deutlich verbessert, da ich individuelle und verständliche Hilfe anbiete. Ich arbeite mit viel Verständnis und auf Augenhöhe, erwarte aber auch Eigenleistung von den Schülern und gebe zusätzliche Aufgaben! Die Chemie zum Lernen muss stimmen, deshalb führe ich vorher ein kostenloses Gespräch mit Schülern und Eltern durch. Ich berechne die Zeit beim Schüler mit 20 Euro je 60 Minuten, zusätzliche Kosten fallen nicht an. Die Nachhilfe findet ausschließlich beim Schüler zu Hause statt, um eine angenehme Lernatmosphäre zu gewährleisten. Per WhatsApp bin ich fast immer zu erreichen, falls Schüler einen Hinweis zur Lösung der Aufgaben brauchen. Derzeit betreue ich Schüler in Dresden, Pirna, Struppen, Bannewitz und Hausdorf. Ich habe einen Teilzeitjob und Schüler mit individuellen Problemen, so dass ich zwar einmal wöchentlich, nicht aber jede Woche am gleichen Tag zur gleichen Zeit zu euch kommen kann. Ich freue mich, von euch zu hören !
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SF Sophie F.
Bewertet am 26.07.2017
Sehr aufgeschlossen und freundlich, super Kommunikation! Unsere Katzen mochten Ina auch sofort. Jederzeit wieder!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss