So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines B.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ines

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Aserbaidschanisch Deutsch
Ich studiere Umweltingenieurwesen an der HAW Universität. Ich spreche deutsch , englisch , französisch und aserbaidschanisch (alle fleissig ) und ich lerne gerade Spanish. Ich habe viel in Asien und Afrika gelebt und meine Eltern haben zusammen immer auf Englisch gesprochen, weil sie aus 2 sehr unterschiedliche Kulturen kommen, deswegen spreche ich Englisch seitdem ich reden kann. Ich bin eine Native speaker in Englisch, französisch und aserbaidschanisch. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, tanze ich und mahle ich. Ich habe viel Erfahrung mit Nachhilfe . Ich hatte französische Nachhilfe einer 30 Jährige Frau gegeben, Gitarre unterrichten einem 7 jährige Mädchen und 3 Kinder Englisch und Mathe Nachhilfe gegeben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Aserbaidschanisch
Geschichte
Musik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur